Skip to main content

Über uns

terrapierra esther suterVor mehr als 17 Jahren ist Esther Suter mit dem Laden namens Bottoni più an der Kirchgasse in der Aarauer Altstadt mit dem Verkauf von Knöpfen und Modeschmuck sowie mit der Herstellung von Dessous-Mode in das Geschäftsleben eingestiegen. Ihre kreative Ader führte sie rasch in die Verarbeitung von Bestandteilen aller Art in eigene Schmuck-Anfertigungen.

Nun will Esther Suter ihre in den letzten Jahren erworbenen Kenntnisse in der Wirkung von Edelsteinen vermehrt weitergeben und sich beruflich damit beschäftigen. Seit Oktober 2012 gibt es deshalb unter ihrer Leitung an der Oberen Vorstadt das Ladengeschäft TerraPierra. Angeboten werden Edelstein-Balance-Massagen und Anwendungen für Körper und Seele, Kurse und Seminare zur Steinheilkunde und zum Zusammenspiel von Edelsteinen, Ölen und Kräutern sowie ganz persönlicher Schmuck mit kreativ verarbeiteten Steinen.

Ich habe die Menschen bis jetzt äusserlich verschönert, jetzt ich will ich für inneres Wohlbefinden sorgen.
Esther Suter